Juhoo Drive wird eingestellt.

Juhoo Drive wird am 01.01.2021 endgültig eingestellt und Juhoo entwickelt bald neue Dienste.

Schon sehr lange gibt es Juhoo Drive und wir haben viele schöne Momente mit dieser außergewöhnlichen Cloud gehabt. Doch leider mussten wir diese Maßnahme setzten und Juhoo Drive einstellen. Es fällt uns schwer aber die Zeit muss leider kommen. Alle Nutzer, haben die Möglichkeit die Daten ganz bequem als .zip-Datei herunterzuladen.

Aber warum?

Anfang 2019 hat alles angefangen. Juhoo Drive, damals noch unter dem Namen anDrive, begann Juhoo mit der elektronischen Datenverarbeitung, weg von Suchmaschinen-Technologie und langweiliger Aktivitätsforen. Mit dem 08.01.2019 begann das Cloud-Computing und Juhoo begann sich weiterzuentwickeln. Wir entwickelten vielerlei Juhoo-Dienste, darunter auch Juhoo Drive. Anfangs waren wir stark überzeugt, dass dieses Projekt Erfolg haben wird – was wir auch erreicht haben, jedoch möchten wir weitergehen und und noch weiter entwickeln. Deswegen mussten wir nach langem überlegen Juhoo Drive erstmal einstellen. Die Juhoo Drive-Daten werden natürlich nicht entfernt, aber wir beschränken den Zugriff auf dieses Juhoo-Produkt.

Was neu sein wird.

In den Nächsten Wochen wird Juhoo gleich mehrere Dienste veröffentlichen. Eine Video-Chat-Plattform, Eine neue Art der typischen To-Do Liste, einer neuen anonymen Chat-Plattform und die Möglichkeit Daten neu zu organisieren. Weitere Informationen über die einzelnen Produkte erfährst du in Kürze.

Scroll to Top