Juhoo Drive Update 20.0 Release


Juhoo Drive Update 20.0 RC2 V2 S1 Release

Juhoo Drive gibt es schon seit fast 2 Jahren und mit dem Update 20.0 haben wir alle Maßstäbe gesetzt und nochmal vieles Verbessert. In der Beta 1 haben wir das ganze Juhoo-Konten System überarbeitet und verbessert, die Juhoo Webseite neu Designt und für Juhoo Drive einige Servereinstellungen verbessert. Nach einer Woche kam schon die Juhoo Drive 20.0 Beta 2. Dieses Update brachte viele neue Features, mehr Datensicherheit und behob viele Bugs. Auch die Juhoo-Websites wurden stark überarbeitet und viele neue Juhoo Features kamen dazu. Dann wurde die Dritte Beta 3 veröffentlicht. Hier haben wir noch mehr Sicherheit und Verbesserungen für Juhoo Drive gebracht. In der dritten Beta wurde das Juhoo Server System stark verbessert. – Der Webserver bekam das 2-fache an Power, die Datenbank wurde verbessert und die Juhoo Drive API wurde aktualisiert. Auch die Teilen-Funktion auf Juhoo Drive wurde aktualisiert. Und nach einiger Zeit, endlich, die Beta 4. Juhoo Drive bekam einen neuen Server. Bis zu 12x Stärker, Sicherere und Schneller, der neue Juhoo Drive Server. Dieser Server bringt eine dedizierte Sicherheit und außergewöhnliche Performance für Juhoo Drive. Neue Datensicherheitstechnologien, starke Verbesserung der Server-Systeme, neues Rechenzentrum und mehr Funktionalität dank perfektem Cloud-Erlebnis jetzt Geräteübergreifend. Mit dem Juhoo Drive Update 20.0 RC (Release Channel) 1 haben wir die letzten Bugs und Sicherheitssysteme aktualisiert und viele Apps hinzugefügt. Mit dem Juhoo Drive Update 20.0 RC2 gehen wir nun in die erste Stable. Das heißt das Juhoo Drive Update 20.0 ist da. Wir freuen uns jetzt schon auf die 20.1 und wünschen alle “Happy Cloud”.

Juhoo Drive Software 20.0 RC2 V2 S1, Update Veröffentlicht am 25.09.2020 um 15:00 Uhr

5 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
xCUzIamLiamx
22 Tage zuvor

Schön! Endlich ein Update

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x