Juhoo Drive 20.0 Beta 1 Update

Eine Reihe neuer Verbesserungen kommen mit dem Juhoo Update 20.0. Ein neues Design, verbesserte Geschwindigkeit der API und brandneue Features. Mit dem Juhoo Drive Update wurde Juhoo Accounts (accounts.juhoo.eu) direkt in Juhoo Drive integriert, sodass es einfacher ist sein Juhoo-Konto zu verwalten. Alle unbenutzten Juhoo-Konten wurden mit diesem Updaten gelöscht und die betroffenen Nutzer gemäß darüber informiert. Juhoo Drive vergibt nun mit dem neuen Juhoo Drive Update 20.0 nun auch 5GB kostenlosen Speicherplatz.

Was neu ist:

  • Juhoo Drive vergibt nun 5GB kostenlosen Cloudspeicher für alle.
  • Juhoo Accounts (accounts.juhoo.eu) wurde nun in Juhoo Drive integriert.
  • Das Juhoo Drive Menü wurde überarbeitet.
  • Die Geschwindigkeit der API wurde stark verbessert.
  • Die Cloud erhielt ein neues kontrastreiches Design und viele Features.
  • Das Menü der Juhoo-Webseite hat sich verändert.
  • Dein Name wenn du angemeldet bist wird nicht mehr auf der Juhoo Webseite angezeigt.
  • Alte, unbenutzte Juhoo-Konten wurden gelöscht, die anderen wurden Transferiert.
  • Der Juhoo Datenbankserver wurde verbessert und aufgeräumt.

Das Juhoo Drive Update 20.0 – Zeig’s mit Juhoo Drive.

Geschrieben Dienstag, 21.08.2020 um 19:57 Uhr

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Notify of
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Scroll to Top